Samichlaus in der Hochsteig!

Der lustige und grosszügige Samichlaus erfreute alle

Pünktlich am 6. Dezember hat der Samichlaus der Hochsteig einen Besuch abgestattet. Die Kinder und Jugendlichen hatten die Möglichkeit, sich für den Samichlausbesuch anzumelden. Die Freude war riesig und ein Grossteil nutzte die Gelegenheit – die Kleinen und auch viele Grosse waren mit dabei, als der Chlaus in der Aula zugegen war. Gruppenweise wurden lustige Gedichte und Sprüche aufgesagt. Der Samichlaus wusste viel über die Kinder und Jugendlichen zu berichten und natürlich hatte er auch feine Sachen zum Verteilen dabei. Der Samichlaus hat an alle gedacht; so verteilte er auch der Verwaltung, der Küche, dem Hausdienst, etc. seine Chlaussäckli, sodass auch die Erwachsenen ihre wahre Freude an seinem Besuch hatten.